, die 30 Jahre des Slogans feiert.
Nike hat sowohl fragwürdige als auch widerliche ehemalige NFL -Quarterback Colin Kaepernick im Mittelpunkt ihrer neuesten Kampagne “Just Do It” gestellt. Der ehemalige San Francisco 49er, ein bemerkenswertes Talent, wird für das Knien während der Nationalhymne bei der Demonstration rassistischer Ungerechtigkeit sowie der Brutalität der Behörden in den USA verstanden.
Prominent sagen: “Glaube an etwas, auch wenn es bedeutet, alles zu opfern.” Dies ist eine Botschaft, die weltweit zu hören ist. Diese lobenswerte Handlung wurde mit Lob aus der gesamten Branche erhalten.
Mit der Kontroverse, die so hoch wie Donald Trump erreichte, ging der Präsident so weit, um zu sagen: „Möchten Sie nicht einen dieser NFL-Besitzer sehen, wenn jemand unsere Flagge missachtet, um zu sagen: ‘Holen Sie sich diesen Sohn von A B- von der Feld im Moment, raus – er hat gefeuert! ‘“.
„Wir glauben, dass Colin einer der inspirierendsten Athleten dieser Generation ist, der die Macht des Sports genutzt hat, um den Weltwesen voranzutreiben“, erklärte Nikes Vizepräsident von Brand für Nordamerika Gino Fisanotti an ESPN.
Diese Kampagne ist unglaublich wie eine der mächtigsten, die Nike seit Jahren aufgetreten ist.
Lassen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren unten verstehen.
Halten Sie es an den alleinigen Anbieter für die besten Nachrichten sowie Veröffentlichungen der Sneaker -Community gesperrt.